DM Balea Reinigungsöl

„Schnelle Reinigung auch bei wasserfestem Make- up, mit Arganöl, trockene Haut“

Zuerst zu den Herstellerangaben:

Besondere Rezepturen lassen das tägliche Reinigungsritual zu einem exklusiven Verwöhn- Moment werden. Luxus für ihre Haut!

Reinigt sanft

Das reinigende Öl befreit die Haut besonders sanft, ohne einen öligen Film zu hinterlassen- für Gesicht, Augen, und Lippen geeignet.

– Die seidig- weiche Pflegeformel hilft, die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut zu bewahren.

-Parfümfrei

– auch für wasserfestes Make- up  geeignet

Anwendung:

zwei bis drei Pumpstösse auf die Fingerspitzen geben und sanft in die trockene  Gesichtshaut einmassieren. Anschließend gründlich abspülen.

Hautverträglichkeit:

– Dermatologisch und Augenärztlich bestätigt.

Inhaltsstoffe:

Helianthus Annuus Hybrid Oil- Isopropyl Palmiate- Isopropyl Myristate- Peg- 20 Glycrel Trisostearate- Ethylhexyl Srearate- Tocopherol Kernel ragania Spinosa Oil

DM Markenqualität

Hergestellt in Deutschland

Bewertung:

Ein Zufallsfund! Steht ja ganz unten im Regal.

Ich habe mit Abschminkwassern- oder Cremes immer so mein Problem. Entfernt es das Make- up reizt es die Haut, vor allem unter den Augen. Ist es sanft zur Haut, geht das Make- up, meistens die Wimperntusche oder der Kajal, nicht rückstandslos runter. Folge Pandaaugen.

Passiert hier nicht. Wimperntusche, Kajal etc. lässt sich problemlos, ohne großes Rubbeln entfernen. Keinerlei Reizungen. Weder auf der Haut, noch in den Augen (da hatte ich die meisten Bedenken- wie sich herausstellte grundlos). Es bleibt nach dem Abspülen auch kein öliger Schmierfilm zurück. Nur zarte, weiche Haut.

Perfekt! Hier lohnt sich das Bücken!

Einziges Manko: Die Pumpflasche. Vielleicht ist das ja auch nur bei meiner so. Aber oft, sehr oft klemmt das Pumpdings. Das nervt. Aber es lohnt sich ja. 🙂

Natürlich verlinkt auf meinem DM Profil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*