Weltbild- Leseprobe: „Weil ich dich spüre“ – Pamela L. Todd

Klappentext:

„Sie lebt wie ein Geist. Unsichtbar und unerkannt. Bis er in ihr Leben tritt. Seid sieben Jahren läuft Jo vor ihrem eigenen Leben davon. Keine feste Freunde, kein fester Wohnsitz, kein dauerhafter Job. es geht einfach nicht anders. Bis sie, ganz aus Versehen bei Nate in Edinburgh landet, der eine Mitbewohnerin sucht. Nates Haus ist der pure Luxus. Und er selbst ist- nun ja, einfach unwiderstehlich. Bald fühlt sich Jo, als hätte er sie wieder zum Leben erweckt..

Doch Jo ist nicht gemacht für ein normales Leben, Wenn sie in seinen Armen die Schatten der Vergangenheit vergisst, bringt sie sich in große Gefahr.“

Kommentar:

Gelesen im Rahmen einer Leseprobe . Man weiß zwar nicht, warum Jo so zurück gezogen lebt, aber der Einzug bei Nate reißt sie raus. Aus ihrem Trott und ihrer Isolation. Jo kommt ganz sympatisch und echt rüber. Die Leseprobe liest sich flüssig und spannend. Klar ist: Jo hat ein Geheimnis, Nate allerdings vermutlich auch. Ich bin gespannt und würde die Geheimnisse gerne lüften. Werde ich mir vormerken, als Lesestoff.

5 von 5 Sternen