PREVIEW: Balea Soft & Clear Anti- Pickel- Peel- Off Maske

Preview: Balea Soft & Clear Anti- Pickel- Peel- Off Maske

Gefunden (eher zufällig) in unserem Haus- und Hof- DM. Den Preis weiß ich leider nicht mehr, war aber (im Vergleich zu anderen ähnlichen Produkten) nicht der Rede wert. Auf das Ergebnis bin ich gespannt.

Zuerst zu den Herstellerangaben:

Balea Soft & Clear Anti- Pickel- Peel- Off Maske

mit Salizylsäure, Aktivkohle und Zink

“klärt und reinigt das  Hautbild bei regelmäßiger Anwendung“ – porentief gereinigte Haut

2 x 8 ml

DM Markenqualität

„Ja zu deiner Haut: Balea Soft & Clear ist die Spezial – Serie bei unreiner Problemhaut.“

Tiefenreinigend

Balea  Soft & Claer Anti Pickel Peel- Off  Maske:

Die Maske mit Salizylsäure, Aktivkohle und Zink hilft bei Pickeln und Mitessern. Die Formel sorgt dafür, das beim Abziehen der getrockneten Maske abgestorbene Hautschüppchen, Hautverschmutzungen und Talgabsonderungen entfernt werden. Bei regelmäßiger Anwendung wird das Hautbild geklärt und gereinigt und somit der Entstehung neuer Pickel und Hautunreinheiten vorbeugt.

Die Haut fühlt sich glatter und geschmeidiger an.

Anwendung:

Ungeöffnetes Sachet vor dem Gebrauch durchkneten. Die Maske nach der Gesichtbereinigung ca 2 mm dünn und gleichmäßig im Gesicht auftragen, Augen- Mundpartie dabei aufsparen.

10 bis 15 Minuten einwirken lassen, dann die getrocknete Maske von den Seiten her zur Mitte hin abziehen. Eventuelle Reste mit lauwarmen Wasser abspülen und das Gesicht mit einem weichen Kosmetiktuch abtrocknen.

Bei Bedarf 3 Mal wöchentlich anwenden.

Der Test läuft, bin gespannt.

Folge uns in den sozialen Medien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*