Das neue Dove-Duschgel

Ihr Frauen und euer gedusche….

Meine Frau, neulich beim Fernsehen: Ach guck mal, Dove hat was neues.

Natürlich musste sie gleich probieren was Dove da wieder so tolles hat und ging zu Rossmann. Zum Glück aller hatte er auch alles da, was sie wollte.

Zu Hause, ist Sie gleich unter die Dusche gesprungen und packte ihr neues Duschgel mit Kokosnuss und Mandelduft aus.

Als sie aus der Dusche heraus kam, muss ich gestehen, roch es richtig exotisch und fruchtig.

Auch der Duft an der Haut selbst ist ziemlich lang anhaltend und echt mal ein richtig geiles Dufterlebnis. Für knapp 3 Euro kann man es sich auch gerne mal leisten, da Dove ja immer wieder was wert ist und ziemlich viel weiche Haut übrig lässt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*