Meine Süssen,

Euch gehen die Maskenbilder bestimmt schon genauso auf die Nerven, wie mir das Nähen selbiger. 🙂 Deshalb gibt es heute mal Kontrastprogramm. Ich habe angefangen die Frühlings-/ Sommergarderobe der Kurzen zu pimpen. „Nur“ zu pimpen, weil mir neben HomeOffice und Homeschooling echt die Zeit und der Nerv fehlt um ne ganze Kollektion Shirts und Kleider zu nähen.

Das Shirt ist gekauft. Ein ganz einfaches, neutrales in einem pastellgrün. Woher sie das hat, weiss ich nicht mehr genau. Kann durchaus aus dem Vorjahr stammen. Jedenfalls sehr uni und nichtssagend. Allerdings sehr leichter Jersey, daher durchaus auch an wärmeren Tagen sehr trageangenehm. Sie wollte es behalten, nur ein bisschen schöner eben. Daher habe ich hier etwas geplottet. Pailetten fallen für mich auf kurzen Shirts immer aus. In der Sonne spiegelt und glitzert das so dolle, das man das Motiv nacher eh nicht mehr erkennen kann.

Passend zur Zeit und Stimmung steht auf dem Shirt „Cactus Cuties – no hugs, sorry“. Zusammen mit einem Kaktus und in leuchtendem neon- grün passt das doch perfekt. Das Corona- Shirt hätten wir also schonmal. 🙂