Wir haben einen neuen Test.

Im August haben wir uns um einen neuen Testartikel bei Avery Zweckform beworben, und zwar um das Chronobook.

Buchkalender gibt es viele. Und auch ich muss zugeben, dass ich mich schwer tue, den für mich Richtigen zu finden. Was lag  da näher, als sich bei Avery Zweckform um den Test zu bewerben.

Heute nun kam mein Chronobook an.

„Wir freuen uns, Ihnen heute eines unseres smarten und praktischen Chronobooks im handlichen A5 Format schicken zu dürfen.“

Die Zielsetzung ist eindeutig und natürlich werden wir den schicken Timer auf Herz und Nieren prüfen.

Vielen vielen Dank, dass wir dabei sein dürfen.

Auf den ersten Blick macht das Chronobook einen ganz soliden Eindruck.

Das A5 Format ist auf jeden Fall praktisch. Der flexible, aber doch feste Rücken macht einen stabilen Eindruck. Eine Gummilasche sorgt dafür, dass das Chronobook nicht ungewollt aufgeblättert. Eine weitere hält den Stift an Ort und Stelle.

Im Innen finden sich Jahres und Monatsüberschichten. Die Woche ist auf einer aufgeschlagenen Seite (Doppelseite) untergebracht. Es finden sich Felder für einzelne Aktivitäten. Alles sehr kompakt und komprimiert. Ob das für mich genügend Platz bedeutet, wird der Test zeigen.

Im edlem Schwarz macht das Chronobook auf den ersten Blick einen ganz guten, wertigen Eindruck.

Das Review folgt natürlich am Ende der Testphase.

Da der Test abgeschlossen ist… für den es interessant ist: Hier das Review zu unserem Chronobook.