Die liebe Sophia von Aphrodite hat uns via Instagram eine Cooperation angeboten. Und da wir mindestens eine Schmuckeule zu Hause haben… haben wir diese angenommen.

Bei Aphrodite handelt es sich um eine deutsche Schmuckmarke die Sophia 2018 ins Leben gerufen hat.

Die einzigartigen Mesh- Armbänder haben mir sofort gefallen, also habe ich mir zunächst den Shop und später auch eines der Bänder genauer angesehen.

Ich mag diese Charm- Anhänger- Prinzip sehr. Kann auf diese Art doch jeder sein Armband ganz individuell gestalten. Das Problem – zumindest bei mir – da ich meine Armbänder eigentlich immer trage. habe ich mir die Charms schon sehr oft abgerissen. Das ist ziemlich ärgerlich, vor allem weil man gefahr läuft, die Anhänger- an denen man vielleicht auch noch hängt, weil sie eine Bedeutung haben- auch noch zu verlieren. Merkt man ja leider nicht immer.

Diese Thematik stellt sich hier gar nicht erst. Denn des Charms hängen hier nicht nur an dem Armband, sondern werden komplett auf das ca. 1 cm breite Meshband geschoben. Abreißen und versehentliches Verlieren ist damit also ausgeschlossen. Perfekt für mich. Punkt fürs Armband.

Punkt 2: Das Band fühlt sich gut an. Ist in der Länge verstellbar. Das Beste aber – für mich – es gibt es, sowohl das Mesh- Armband als auch des Charms in mehreren Farben: Silber, Gold, Rose oder in “meinem” schwarz. Yipieh. Was will ich mehr?!

Sowohl die Mesh- Armbänder, als auch die Charms können einzeln gekauft werden. Es gibt aber auch fertige Bundels. Bestehend aus einem Armband und zwei Charm- Armhängern, beide in derselben Farbe. Wer mehr Flexibilität mag, der kauft einfach einzeln.

Mein Mesh- Armband ist schwarz. Wie sollte es anders sein. Und trägt demzufolge auch zwei schwarze Charms. Die Hand der Fatima und das Peace- Symbol. Da ich aber Flexibilität genauso zu schätzen weiß, gabs natürlich auch noch ein paar silberne Alternativen. 🙂

Zum Shop von Aphrodite geht es hier.

Und wenn Euch gefällt, was Ihr seht und Ihr auch gerne so ein Armband hättet, dann schenken wir Euch 15 %. Gebt beim Bezahlen einfach den Code „SANNY15“ ein und Ihr erhaltet 15 % Rabatt auf Euren Einkauf.

Den Rabatt gibts übrigens bei jeder Bestellung. Einfach immer wieder eingeben. 🙂 Viel Spass und wer seine “Beute” gerne zeigen mag, der schicke uns einfach die Bilder. Entweder ganz easy per Email (info@family4life.de) oder gerne auch über unseren Instagram- Account (famly4lifede) und wir verlinken Euch auch da.

Habt Spass.♥