Outlet 46: Tazzio Fashion Emimay Herren Sweat- Shirt

Ein super schönes Herrenshirt. Der Hingucker sind auf jeden Fall die Lederappilikationen mit Reißverschluss auf den Schultern. Wir haben uns für die Farbe schwarz entschieden. Das Shirt ist auch in weiß erhältlich. Schwarz ist erstens aber Lieblingsfarbe. Ihr kennt das ja. Hellschwarz, dunkelschwarz, mittelschwarz, ganz schwarz. 🙂 Ausserdem ist schwarz pflegeleichter, weniger kleckeranfällig und sieht einfach edler aus. Hier mit den Reisscerschlussapplikationen auf jeden Fall.

Zuerst die Herstellerangaben:

Tazzio Fashion Emimay Herren Sweatshirt

  • lässiges Sweat- Shirt von Tazzio Fashion
  • Leder- Appilikationen mit Reißverschluss peppen das Shirt auf
  • hervorragender Tragekomfort dank hochwertiger Verarbeitung
  • Passform: Slim Fit (enganliegend)
  • Passform: körperbetonter Schnitt
  • Ausschnitt: V- Ausschnitt
  • Materialkonstruktion: Sweat
  • Material: 95% Baumwolle, 5% Elasthan
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche bei 30 Grad

Kommentar:

Ein echt superschönes Shirt. Fühlt sich sehr angenehm an. Nicht zu dick, aber auch kein „labberiges“ dünnes Material. Der Stoff fällt super. Und die Schulterapplikationen sind ein echter Hingucker. Sehr sauber gearbeitet. Das gefällt uns schon mal richtig gut. Jetzt kommt allerdings der Haken: Wir lesen gerne Kundenbewertungen. Berufskrankheit könnte man sagen. Und in einer dieser Kundenbewertungen wurde darauf hingewiesen, dass die Grösse eher klein aus fällt. Also haben wir vorsorglich eine Nummer größer bestellt. Statt L also XL. SlimFit heisst ja anliegend. Ist in dem Falle auch so. Aber die Grössen an sich sind echt super knapp geschnitten. Auch die XL ist einen Ticken zu eng. Das Shirt liegt an, leider aber so, dass es unschöne Falten wirft. Wer also  nicht exakt in eine Grösse passt, eher zur grösseren hin tendiert, der sollte hier 2 Nummern grösser bestellen. Es fällt einfach schöner. Wäre schade, wenn ein solches Statementshirt dann nicht wirklich passt. Denn grundsätzlich kann das ein Lieblingsteil werden. Der ungenauen Grössenbezeichnung wegen gibts dennoch leider nur 4 von 5 Herzchen.

♥♥♥♥